09. Januar 2017

Neue Jugendsprecher bei der JF Billstedt-Horn

Die erste Zusammenkunft im Jahr bei der Jugendfeuerwehr Billstedt-Horn, ist bereits traditionell die Jahreshauptversammlung. Wie auch in den Vorjahren erfuhren die Jugendlichen die aktuelle Situation der Jugendfeuerwehr. Hierbei wurden finanzielle, als auch organisatorische Dinge bekannt gegeben und den Jugendlichen erläutert. Eines der Highlights an diesem Abend, war der Jahresrückblick des Jugendfeuerwehrwartes Björn Nohdurft, welchem alle Anwesenden begeistert entgegen sehnten. Das Resultat kann sich wirklich sehen lassen und ist ein kleines Meisterwerk der Filmkunst geworden. Desweiteren standen ebenfalls die Wahlen des Jugendsprechers und seines Vertreters an. Nach einem längeren Hin und Her entschieden Jason als Jugendsprecher und Sara als seine Vertreterin das Rennen  für sich. Wir gratulieren den beiden zu dieser verantwortungsvollen Aufgabe und wünschen ihnen immer alles Gute bei ihren kommenden Aufgaben.

Der aktuelle Jugendsprecher Jason und die Jugendsprecher Vertreterin Sara. Seit dem 09.Januar 2017.