Jahreshaupt-versammlung

Am 07.01.2013 pünktlich um 18:00 Uhr fand unsere Jahreshauptversammlung 2013 statt.

Die wichtigsten Themen an diesem Abend waren der Kassenbericht 2012, Termine 2013 und Wahlen.

Bereits eine halbe Stunde vor dem JF Dienst trafen sich die beiden Kassenprüfer und der Kassenwart um gemeinsam die Jugendfeuerwehr Kasse zu prüfen. Nach dem Kassenbericht ging es auch gleichmit den Wahlen weiter. Es wurden zwei neue Kassenprüfer und die Jugendsprecher gewählt. Anschließend haben wir noch einige Veranstaltungen besprochen die dieses Jahr auf uns zukommen werden. Nach langem Gerede haben wir noch alle gemütlich etwas gegessen und gegen 20:00 Uhr konnten wir schließlich die Jahreshauptversammlung beenden.

 

Wir hoffen auf ein Erfolgreiches und gesundes Jahr 2013.

 

Text: Angelo S.